top of page
brautfrisur_coburg
haare-make-up-hochzeit-nürnberg
haare-make-up-hochzeit-bamberg
haare-make-up-hochzeit-bamberg
haare-make-up-hochzeit-forchheim

​Über mich

gold (25)_edited.png

Ich heiße Anna, bin 28 Jahre, verheiratet und frischgebackene Mama von meiner kleinen Tochter Flora.

Seit 10 Jahren zaubere ich Menschen für Hochzeiten, Fotoshootings u.v.m mit meinem Styling ein Lächeln ins Gesicht. Mein Credo ist es, die natürliche Schönheit eines jeden Einzelnen zu betonen und hervorzuheben. Übertriebene Looks werdet ihr bei mir nicht finden. Ein dezentes, elegantes Make-up, wie auch ein lockeres und auf keinen Fall strenges Haarstyling hingegen schon. Ich lege sehr großen Wert auf eine persönliche sowie vertrauensvolle Zusammenarbeit. Daher ist es mir wichtig, dass wir uns im Vorfeld bereits telefonisch kennenlernen und uns über deine Vorstellungen und Wünsche austauschen. Von Potsdam über Kitzbühel nach Mallorca - für dein perfektes Styling komme ich gerne zu dir, ganz egal wie weit der Weg auch sein mag. 

anna-deittert
brautfrisur_franken
brautfrisur_lichtenfels

Getting ready

Mehr findest du unter

hairmakeup_annadeittert
haare-make-up-hochzeit-lichtenfels
haare-make-up-hochzeit_franken
haare-make-up-hochzeit-bamberg
haare-make-up-hochzeit-coburg
bottom of page